Grußwort des Bürgermeisters

Eine lieb gewonnene Tradition wird fortgesetzt. Bereits zum 13. Mal in Folge findet am 09. März 2019 das beliebte Night Beat® Festival in Bad Lauterberg im Harz statt und ich darf Sie hierzu in unserer Stadt wieder einmal recht herzlich willkommen heißen.

An diesem Abend werden wieder einige Bands verschiedener Musikrichtungen in un-terschiedlichen Lokalitäten ihr Publikum bis spät in die Nacht hinein unterhalten.
Getreu dem alljährlichen Motto, einmal bezahlen und überall live dabei sein, reicht ein einziges Eintrittsbändchen aus, um von Lokal zu Lokal zu wandern. Mittlerweile hat sich eine regelrechte Fangemeinde quer durch alle Altersgruppen gebildet, die diesem Event jedes Jahr regelrecht entgegenfiebert.

Als Bürgermeister dieser Stadt freue ich mich über den Erfolg dieses Events besonders und werde mich auch in diesem Jahr wieder selbst unter das Partyvolk mischen und mich von der Begeisterung der Besucher anstecken lassen.

Ich wünsche dem 13. Night Beat® Festival in Bad Lauterberg im Harz auch in diesem Jahr viel Erfolg und einen harmonischen und reibungslosen Verlauf.

( Dr. Thomas Gans )
Bürgermeister